Ingenieurökologie studieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Ingenieurökologie nicht ein Master-Studiengang?

Ich denke, dass du nirgends wirklich gut sein musst. Du solltest halt keine Abneigung gegen Naturwissenschaften und Mathe haben. Ist ja auch ein bisschen Bio, Chemie und so ein Zeug mit dabei. Physik und Mathe versteht sich wohl fast von selbst. Ansonsten weiß ich, dass es ein sehr breit gefächerter Studiengang ist, bei dem man sich oft auch aussuchen kann, in welche Richtung es geht :)

Feuerfuechslein
Fragesteller

Ja, das ist ein Masterstudiengang. Danke für deine Antwort :)