Wie können wir unseren Informatik Lehrer ärgern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An seinem PC die Maus ausstecken

DANKE MEGA GEILE IDEE

0

Ein Gespräch mit dem Fachlehrer und auch mit  Klassenlehrer und oder dem Vertrauenslehrer wären da sinnvolle Versuche, etwas zu bessern. Auch der Klassensprecher kann sich da einsetzen, dazu ist er da.

"Lehrer ärgern" ist lächerlicher Kinderkram, der zu gar nichts führt.

Ihr besprecht das Problem mit eurem Klassensprecher und der kann sich auch an den Elternrat wenden.

Und du meinst, ärgern verbessert die Situation?!

Bitte den Klasdensprecher, ein Gespräch unter 4 oder 6 Augen mit ihm zu führen über eure Probleme und wie man das ändern kann. Nicht mit der ganzen Klasse, da fühlt er sich vermutlich nur vorgeführt und macht dicht. Nicht professionell, aber menschlich.

Lehrer unterrichtet eigenes Kind in Oberstufe?

Auf meiner Schule unterrichtet ein Lehrer seine Tochter in Informatik (12. Klasse). Er ist der einzige Informatiklehrer der Schule. Mir geht's nicht darum ob man das darf oder nicht, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen wie sowas abläuft... Ich meine man wird seinen Vater ja wohl kaum siezen im Unterricht und einen super respektvollen Umgang wahren und bei den Klausuren wird man ja wohl eher das drannehmen was das eigene Kind besser kann bzw. davor gezielter lernen... Zur Info: die Tochter hat gerade erst freiwillig die Schule gewechselt, auf der ihre Eltern Unterrichten, obwohl die alte Schule eigentlich viel besser ist und näher:D und Informatik kann man auch abwählen also war das auch freiwillig:D WTF warum macht man sowas:D

...zur Frage

Warum ist mein Informatiklehrer so inkompetent?

Mein Informatiklehrer hat nicht einmal Informatik studiert und versteht meist die Programme, die ich und mein Gruppenpartner programmieren, nicht. Außerdem muss ich ihm meine Klausur ihm erklären, um Punkte für Aufgaben zu kriegen, weil er nicht versteht, wie ich zum Quellcode gekommen bin.

Liebe Grüße

...zur Frage

freundin ärgern :D

meine Freundin probiert mich in der schule die ganze zeit vor meinen anderen Freundinnen bloßzustellen und erzählt peinliche Geschichten von mir wie kann ich sie zurück ärgern?

...zur Frage

USA-Referat Kultur

Hallo Leute, eine Frage ich weiß ist dumm aber was versteht man denn unter Kultur in USA? Unser Lehrer sagt wir sollen noch irg. hirnrissige Gesetze aus der USA reinbringen aber ist das Kultur?? Was sollte man denn bei den Themen Kultur haben? (z.B.Essen, Tradition oder so?)

LG Anh

...zur Frage

Lehrer beleidigt mich was machen?

Ich habe einmal meine Schul-Materialien vergessen und hab es unseren Lehrer gesagt ich sagte:, Ich habe meine Schul-Materialien vergessen" Darauf antwortete er:, Du kannst es nicht vergessen haben wenn du in dein Planer geschaut hättest du bist einfach nur zu dumm"

...zur Frage

info lehrer nerven mit Wikipedia?

also wir haben nen informatiklehrer den wir gern ärgern und die einzige seite die nicht gesperrt ist ist wikipedia und da gibts so sounds manchmal die man abspielen kann um ihn zu nerven z.b. tierlautbezeichnungen :D kennt ihr vlt noch irgendwelche anderen wikipedia einträge wo es sounds zum abspielen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?