Industrial Piercing Stabdicke?

1 Antwort

Kannst du machen, aber die "Löcher" werden sich dann ebenfalls wieder zusammenziehen, was dazu führen könnte, dass es sich sief zusammen zieht und du Probleme bei weiteren wechseln hast. Soweit ich weiß (da bin ich mir aber unsicher) neigt das Piercing bei einer dünneren Stabdicke eher dazu raus zu wachsen, ob das zu 100% stimmt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
AtropaBella  27.06.2023, 18:12

Das mit dem rauswachsen bei einer dünneren Stärke habe ich auch gelesen...