Wie dick/breit ist ein normales Zungenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen 1,6 mm stab - am besten in der länge 20- 22 mm, da deine zunge nach dem stechen extrem anschwillt - und erst nach ca 4-7 tagen wieder abgeschwollen ist, danach solltest du unbedingt stecker wechseln gehen! auf einen kürzeren stab der der normalen dicke deiner zunge entspricht, der stecker sollte im abgeheilten zustand der zunge auf jeden fall nicht zu lang sein - sehr ungesund für deine zähne!

1,6mm.

1,0/0,8mm ist viiel zu klein!.. 1,2 ist geschmackssache..

aber meines wissens sind die 1,6/2,0mm^^

1,6mm!

Die anderen sind zu dünn und würden dir im schlimmsten Fall die Zunge spalten. Hat mir eine Piercerin zu erklärt. :)