Piercing 1,2 oder 1,6 mm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also des Piercing wirst du nicht reinkriegen, da musst du es aufdehnen. ich wär auch vorsichtig mit dem kugeln tauschen, da du den Ring evt anpassen müsstest, das heisst den BCR öffnen oder schliessen.

gehe am besten zu deinem Piercer der dir das Piercing gestochen hat

Ich würde an deiner Stelle zu dem Piercingstudio gehen, wo du dein Piercing hast stechen lassen und dich da beraten lassen.