helix durchmesser/ stärke?!

5 Antworten

Was labern die alle mit 6 Monaten🤦🏻‍♀️ Das ist komplett falsch. Ich bin erfahren wenn es ums Thema Piercing geht und jeder Piercer auch mein Lieblingsprofi Studio in Wien und die Piercerin in meiner Nähe sagt man darf ab 4-6 Wochen wechseln und der Erstpiercing bitte nicht länger als 8 Wochen drin lassen. Jetzt kommen alle wieder mit ne nur Lobe 4-6 Wochen...NEIN HÖRT AUF SO EINEN SCHMARN ZU REDEN HELIX UND DEN CONCH DEN VIELE FÜR EINEN HELIX HALTEN HEILEN 4-6WOCHEN. Seid lieber leise wenn ihr euch nicht auskennt.

Was labern die alle mit 6 Monaten🤦🏻‍♀️ Das ist komplett falsch. Ich bin erfahren wenn es ums Thema Piercing geht und jeder Piercer auch mein Lieblingsprofi Studio in Wien und die Piercerin in meiner Nähe sagt man darf ab 4-6 Wochen wechseln und der Erstpiercing bitte nicht länger als 8 Wochen drin lassen.

Hättest du beim Piercer richtig zugehört, wüsstest du, dass du mind. 6 Monate warten musst, bis du das Piercing wechseln darfst.. In den ersten zwei Monaten sollte man einfach nicht baden gehen usw., aber das Piercing ist dann innerlich noch lange nicht abgeheilt (auch wenn es von aussen so aussieht)..

Für die Materialstärke beim Helix gibt es keine Norm.. Am besten rufst du mal im Studio an und fragst, was sie normalerweise verwenden..

Was möchtest Du wissen?