Nasenring, Materialstärke und Durchmesser?

...komplette Frage anzeigen Diesen Nasenringe meine ich  - (Nasenpiercing, nasenring)

3 Antworten

Ich würde einen echten Ring nehmen nicht so einen Fake Loop.

Habe selbst zurzeit einen 12mm Ring drinnen der ist halt schon sehr groß. 

Für ein Mädchen würd ich einen 8mm Ring nehmen.

Es kommt aber draufan wo das Piercing gestochen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jsure 26.11.2016, 18:36

Ja also hab jetzt einen aus Chirugenstahl mit Materialstärke 1,2 mm und Durchmesser 8 mm. Glaubst das langt?

0
Mongo90 26.11.2016, 18:40

Halt wenn sie am Anfang einen Stecker hatte, dann würde ich aufpassen, weil Stecker meistens ja höher gestochen werden.

0
Mongo90 26.11.2016, 18:49
@Mongo90

Ja denke das passt siehe meine andere Antwort kann dir den 12er ring auch schicken zum Vergleich.

8er hab ich keinen, aber ist sicher die beste größe, außer deine Freundin hat wirklcih eine große Nase.

0

Hay :)

Also 0,6 mm ist meines Wissens nach die dünnste Materialstärke. Ich würde auf jeden Fall Chirurgenstahl oder Titan für deine Freundin empfehlen, damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hier ein Bild von mir mit einem 9mm ring drinnen.

8mm sollte sicher reichen.

Sorry, kann in die Kommentare keine Bilder posten.

mit Zugsalbe - (Nasenpiercing, nasenring)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jsure 26.11.2016, 18:53

Okay Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?