Durchschnittliche Größen bei Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pierc 100%

4 Antworten

Das kann dir dein Piercer sagen.. sonst gibts da x Möglichkeiten

Pierc

Das ist ganz individuell. Die meisten sind 1,6 mm oder 1,2 mm je nach Stelle und die Länge ist dann an den Körper anzupassen, warum gehst du nicht in ein Piercingstudio und lässt es dort wechseln? Viel mehr als Online zahlst du auch nicht, wenn du Titan nimmst. Oder du misst dein vorhandenes aus, was du aktuell hast, aber so pauschal kann man das nicht sagen, dass jeder die gleiche Größe hat

Bei den meisten Piercings ist die Standardmaterialgrösse 1.6mm

Aber am Besten misste du einfach Materialstärke und vorallem Länge nach bevor du irgendwas bestellst

1,6 mm