Helix Piercings von Crazy Factory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in die Tonne hauen wäre glaube ich zu übertrieben. Aber mit dem Schmuck beim Piercingstudio bzw. dem Schmuck von Piercingline und Wildcat ist es nicht wirklich zu vergleichen. Ich kaufe mir auch Kugeln oder sowas gerne mal bei crazy factory da diese nicht in den Stichkanal eingeführt werden. Aber für Tunnel oder Septum Piercings zum Beispiel gehe ich immer zu meiner Piercerin und lass mir von ihr was bestellen oder ich warte auf gute Angebote bei Wildcat oder Piercingline. Die Qualität bei den genannten beiden ist einfach viel hochwertiger (nicht umsonst bestellen ungefähr 90 % der Piercingstudios bei Wildcat oder Piercingline). Ich will crazy factory nicht zu schlecht machen, aber ich sag nur dass die nicht umsonst so billig sind. Ich hab zum Beispiel mal ein Septum dort gekauft und als ich das ne Zeit anhatte, hat mein Septum wieder rumgezickt, dann hab ich den Schmuck meiner Piercerin angezogen und es war wieder weg. Ich hab auch mal Segmentringe bei crazy factory bestellt und die waren so scharfkantig dass ich die Piercings niemals hätte einsetzen können ohne mir den Stichkanal aufzureißen. Hier und da merkt man einfach bei der Verarbeitung , dass es nicht zu vergleichen ist mit den genannten anderen Piercingshops.

Es kann sein dass du den Schmuck gut verträgst, bei manchen Sachen macht mir das auch nichts. Aber bei Dingen die in den Körper rein gehen kaufe ich nur noch bei Wildcat /Piercingline/ Piercingstudio. Man merkt einfach den Unterschied in der Qualität

Wenn dir die Sachen bei Piercingline zu teuer sind kannst du ja mal schauen die haben den ganzen Oktober noch Lagerräumungsverkauf und da kann man richtig gute Schnäppchen machen!

Also mein Fazit: Crazy Factory ist grundsätzlich nicht schlecht man kann es gut treffen, man kann jedoch auch Pech haben. Beim nächsten Kauf würde ich  dir raten auf hochwertigere Piercings achten und zur Not auch mal etwas mehr auszugeben. Schau wie du es verträgst, aber wie gesagt das hat schon seinen Grund warum die so billig sind .

Viel Spaß mit deinem Helix Lg :)

ich trage jetzt sein einem halben Jahr einen Ring von crazy factory und habe keine Beschwerden. er passt super und entzündet hat sich mein helix nur einmal ganz leicht als ich erkältet war.

mysticgirl03
Fragesteller

Danke☺️

heyy

also ich bestelle bei crazy factory schon seit 2 Jahren, habe bereits 5 mal ca bestellt. Ich finde die Ware dort Top und bestelle da deshalb auch immer wieder. Der einzige Nachteil ist das der Versand ca 14 Tage dauert weil die Ware vermutlich aus dem Ausland kommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
~Gina :)