haben crazy factory piercings trotz billigem preis gute qualität?

3 Antworten

Die Qualität vom Schmuck von CF kannst du nicht mit der Qualität vom Schmuck bei Piercern vergleichen. Ich habe zwar schon einige Male dort bestellt, aber hätte im Nachhinein nie mit gutem Gewissen sagen können, dass diese genau so gut sind, wie die Piercings, welche ich in verschiedenen Studios gekauft habe.. Wahrscheinlich wird dir der Piercer sowieso keinen selbst mitgebrachten Schmuck einsetzen, das bringt auch nicht viel, denn du weisst ja nicht mal, welche Grösse du brauchst usw.

Hey, genau das selbe problem hatte ich auch. Ich will mir nicht immer beim Piercer die teuren Helix für 25 euro kaufen. Habe ebenfalls einen Laden gefunden, indem man Helix kaufen konnte. Hat 2,50 euro gekostet und bin vollkommen zufrieden. Die einzige Gefahr die bestehen könnte, ist das es sich enzündet, aber wenn man normal nicht gegen Nickel allergisch ist dann funktioniert das und du sparst viel geld :)

LovelyL
Fragesteller

wie heißt der Laden denn? Hab einmal allergisch drauf reagiert bei meinen normalen Ohrlöchern aber jz gar nichts mehr hoffe da passiert denn nichts;)

dass es günstig ist heißt nicht dass es schlechte qualität ist, schau dir doch mal an wie klein die sind und wie leicht man sowas in masse produzierne kann, und vergoldet... da ist vom gewicht nicht mal ein prozent gold dran das macht kaum unterschied am preis.

kein piercer wird die selbst mitgebrachten schmuck als erstschmuck einsetzen sry aber er kann sich nicht sicher sein dass der spruch steril ist(im internet bestellte piercings sind selten strilisiert)