Crazy Factory - stinksauer

6 Antworten

Also zu deiner Frage ob du denen ne Email schreiben kannst: definitiv. Die sind super freundlich, also ich hab nur positive Erfahrung gemacht. Gehen auch speziell auf den Fall ein und kommen einem entgegen.

Außerdem hast du sowieso das Recht, die Sachen ganz normal zusückzuschicken wie bei jedem andreren Shop auch.

Was mich nur wundert ist eben dass bei dir so viel beschädigt und falsch geliefert worden ist. Ich hab schon total oft bestellt und noch NIE hat auch nur iiirgendwas nicht gepasst.
Hoffe es passiert nicht noch einmal.

Das mit dem Rückgaberecht ist in den AGBs geregelt, da kannst du dich auf jeden Fall beschweren. Für die Zukunft solltest du dir merken, dass man halt lieber mal ein wenig mehr bezahlt. Ich meine bei 30 Cent pro Piercings und solchen Spässen, kann man halt weder einen super Service, noch gute Qualität erwarten. Zu den katastrophalen Arbeitsbedingungen und der Ausbeutung der Angestellten sage ich jetzt mal nichts.

Karou123  24.12.2014, 12:30

30 cent pro piercing is jetzt aber mal echt übel übertrieben schau erstmal in den shop. und ich vermute du hast dort noch nie bestellt sonst würdest du nich so nen schwachsinn von dir geben. die haben dort einen total netten und guten service die nehmen alles ohne rumstreiterei (auch kaputte piercings) zurück. und die qualität ist auch total in ordnung und ist ne gute alternative zum piercingstudios wo man locker mal 20€ für ein piercing hinlegt (was echt sau teuer ist!). Und ganz ehrlich wenn du mit katastrophalen arbeitsbedingungen und ausbeutung der angestellten kommst würde ich mal sagen 1.) dann darfst du nirgends mehr was einkaufen! und 2.) das kannst du als ausenstehender auch so gut beurteilen :)

KleinToastchen  06.01.2015, 07:16
@Karou123

Du hast es ja mal richtig drauf, dir alles schön zu reden, herzliche Gratulation ;-) Ich habe genügend Bekannte, die auch bei CF bestellen, ich kann also sehr wohl mit gutem Gewissen anderen davon abraten. Und es gibt halt auch Leute, die sich im Vorherein Gedanken machen, woher sie ihre Sachen (egal ob Schmuck, Kleidung, Lebensmittel usw.) beziehen, ich muss mir also nichts vorwerfen. Und mal ganz ehrlich, aber wenn CF so super wäre, hättest du wohl weder diese Frage gestellt, noch im Titel geschrieben, dass du stinksauer bist.

Du kannst es ohne Probleme zurückschicken. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, habe da schon oft bestellt.

adeeelkaaa
Fragesteller

Mein Problem ist nur, dass die Piercings kaputt angekommen sind und ich denke nicht, dass sie kaputt zurückgenommen werden oder?

kuttenkiara  21.12.2014, 17:31
@adeeelkaaa

Du kannst da ja nichts für? Da kann man doch Gründe angeben, wieso man's zurückschickt.

du hast bei crazy factory ganz normales rückgaberecht wie bei den meisten shops. du kannst es innerhalb von 14 tagen nach dem erhalt zurücksenden. Du musst dich auf www.crazy-factory.de mit deinem konto anmelden und da kannst du auf bestellungen gehen und rücksendung anklicken. Dort klickst du die piercings an die du zürcksenden möchtest und da ist auch ein feld für die gründe. da kannst du anklicken das sie beschädigt geliefert werden. und das nehmen die normalerweise ohne probleme zurück und senden dir neue zu.

Kann eigentlich nur gutes von denen Berichten. Hoffe konnte dir weiterhelfen. :) war vielleicht nur ein versehen da die sachen ja eigentlich immer gut gepolstert sind...

Du hast doch ganz normales Rückgaberecht, wie überall, oder nicht?