Ich fands nicht nervig aber nach ner Weile war meine Nase ziemlich gereizt vom ständigen hoch und runter klappen

...zur Antwort

Silbershampoo zieht den Gelbstich raus

...zur Antwort

Ich bin 20 Jahre alt, absoluter Disney Fan, bin geschmückt mit bunten Disney tattoos & im Disneyland könnt ich den ganzen Tag vor Freude heulen. Disneyfilme haben meinen Charakter absolut geprägt und ich würde NIEMALS jemanden dafür verurteilen im Herzen Kind geblieben zu sein! Nicht heute und nicht als 60 jährige Omi also steh dazu und scheiss auf die andern

...zur Antwort

Habe auch eins gehabt über eine sehr lange Zeit. Nun ja, gehabt! Es hat beim stechen nicht weh getan aber es war jeden 2ten Tag entzündet, es hat mega beim Zähne putzen gestört, mein Zahnfleisch war übertrieben angeschwollen & meine Zähne haben komische Flecken bekommen ... Ich hab es rausgemacht und bis heute nicht bereut :D

...zur Antwort

Kann dir den empfehlen :)

...zur Antwort

Bei einem Kumpel von mir war es genauso!! Er hat uns dann gefragt, ob wir vor das Haus des Mädchens fahren können und sie abholen, so nach dem Motto es gibt eine Überraschung (wir sind gut mit ihr befreundet - mit wir meine ich einen Freund und mich) dann haben wir sie zu einem Ort gefahren an dem man über die ganze Stadt blicken kann, es war schon abends und der Kumpel der sie zurück haben wollte hat dann dort gewartet mit Kerzen und einer Decke, romantischem essen und und und ... Am nächsten Tag brachte er ihr 100 Rosen und obwohl sie Felsenfest davon überzeugt war, dass sie ihn nicht mehr will hat sie sich umentschieden... Leider hielt es auch nur noch ein halbes Jahr und sie trennten sich wieder ... Vielleicht klappt es bei dir ja besser ! :-)

...zur Antwort

Hol dir ein Hufeisen, da hast du zwei Kugeln die eine schraubst du ab schiebst es durch das Loch schraubst es wieder zu und fertig :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.