Tattoo Lebensmotto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komisch finde ich das für einen Mann nicht - es ist auch immerhin dein Tattoo. Dich muss es nicht kümmern was andere darüber denken. Hauptsache dir sagt es zu.

Wenn du allerdings erst noch dieses Lebensmotto suchen musst, würde ich mit dem stechen noch warten.
Das kommt sehr spontan rüber - und die meisten spontanen Tattooideen werden im Nachhinein bereut.

Zum Thema Spruch suchen:
Ich finde immer mal wieder nette Sprüche auf Pinterest und WeHeartIt.
Da mal durchklicken (auch auf Englisch - die könnte man dann, wenn es dir besser gefällt, übersetzen und stechen lassen) und ich schätze du wirst fündig.

Viel Erfolg!

LGH

Wenn du nicht weißt, was du tättowieren lassen möchtest, dann lass es lieber. Mit einem Tattoo sollte man sich schon hundertprozentig identifizieren.

Ja das weiß ich ist aber leichter gesagt als getan

0

Was hat das für einen Sinn, wenn dir jemand hier Sprüche oder Lebensmottos hinklatscht? Du musst doch wissen was dein Lebensmotto ist 🤦🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?