Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Ungefähr so möchte ich meine Haarfarbe sich haben:) - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

Für mich ist das dunkelbraun.

jemand Erfahrung mit OLIA haarfarben?

Ich will mir mal wieder die haare färben ...ich habe so mattes orange-gelbliches haar...und will mit OLIA honigblond drüber färben....ich habe die haarfarbe von OLIA noch nie verwendet...hat jemand von euch erfahrung damit?ist es gut /schlecht für die haare?wie ist das farbergebnis und eignet es sich auch für meine haarfarbe? Und wenn nicht was würdet ihr empfehlen?OHNE ammoniak :) danke ^^ und bitte keine antworten wie zum frieseur gehen ^^

...zur Frage

Hab so mittelbraune bis dunklebraune Haare und hätte sie gerne schokoladenbraun welches Produkt könnt ihr mir zum färben empfehlen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe sollte ich kaufen?

Hallo!

Ich färbe mir zur Zeit die Haare braun. Ich habe mir Kastanienbraun gekauft (mein Pony war vorher blau), merke aber, dass dies viel zu hell für meine Naturhaarfarbe ist. Welches dunkelbraun würdet ihr mir empfehlen? Man sollte es in einem Geschäft problemlos finden. Was ist so der dunkelste Ton, der euch da einfällt? :) Am Besten mit dem "Firma"- Name

Danke! :)

...zur Frage

Welche haarfarbe fuer folgendes Ergebnis

Hallo :-) welche Haarfarbe benutze ich am besten um folgendes Ergebnis zu erlangen? Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare :-)

...zur Frage

Olia Haarfarbe - ja oder nein?

Hi, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit olia Haarfarbe hat ? Ich habe mittelbraune Haare und habe an die Farbe dunkelbraun von olia gedacht. Und dann noch eins; ich habe relativ viele und dicke Haare die bis zur Brust gehen, reicht da eine Packung oder lieber zwei ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?