Gelbe Haare, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen meine haare :)  - (Haare, Hausmittel)

5 Antworten

Du solltest deine Haare erst einmal mit Platinblond blondieren, so dass sie keinerlei Pigmente mehr haben.

Wenn deine Haare weiß sind, kannst du deinen gewünschten Blond-Ton färben.

Versuchs mal mit Silbershampoo. Aber nicht zu lange einwirken lassen sonst werden sie lila.

Gelb-pigmente kriegst du aus dem Haar, indem du dir eine lila tönung (directions, manic panic, oder auch die die es mittlerweile in jeder Drogerie gibt) mit weißer spülung vermischst (musst evtl ein bisschen herumprobieren wie viel spülung, fang am besten mit sehr viel spülung an und steigere die menge an tönung wenn sich nix tut). Silbershampoo würde ich nicht empfehlen, das trocknet die Haare stark aus.

Silbershampoo zieht den Gelbstich raus

Vallah Model, bin ein Typ aber würde es nicht gehen die Haare komplett blond zu machen und den Ansatz dann rauswachsen zu lassen?
Aber soweit ich weiß geht Haarfarbe auch nicht einfach mit irgendwelchen Tricks wieder raus. Das färbt die kompletten Haare, dass ist nicht nur irgendeine Farbe die drauf ist

Was möchtest Du wissen?