Wo kann ich Bauchnabelpiercings kaufen?

4 Antworten

Geh doch zum Piercer der hat Titanschmuck.

Normal muss es dabei stehen aus was der Piercing ist. Du kannst auch mal bei Wildcat.de schauen

CathyXD
Fragesteller

Mein Piercer hat wegen corona gerade leider geschlossen

www.piercing-mega-store.at

Super Qualität, es steht bei jedem Piercing dabei, aus welchem Material es ist, schöne Auswahl und schneller Versand

Ich bestelle eigentlich immer bei Crazy Factory. Und normalerweise kannst du bei den Filtern einstellen aus welchem Material der Schmuck sein soll. Logischerweise wird dann auch nut Titanschmuck angezeigt.

Kauf lieber was ordentliches. Kann Wildcat Piercing empfehlen. Lg

CathyXD
Fragesteller

Ja, ich habe vor etwas ordentliches zu kaufen. Aber leider kann ich nicht in mein Piercingstudio da dieses gerade wegen corona noch geschlossen hat