du hättest eigentlich auch nur einen PTFE stab reinmachen können wenn es nicht direkt im op bereich ist. bevor dus nachstechen lässt geh zum piercer und frag ihn ob ers vll noch aufdehnen kann muss nicht zugewachsen sein kann auch einfach sein dass sich der stichkanal zusammengezogen hat. ansonsten ist es kein problem aber du solltest warten bis die wunden von der op ganz abgeheilt sind

...zur Antwort

integra wie kommst du drauf dass es weniger schläge gibt????

ich empfehle immer einen stecker denn ringe drehen sich selbständig die ganze zeit und öffnen so tor und tür für bakterien und viren. zudem kann es sein dass später mit einem stecker druckschmerzen entstehen weil der kanal leicht gekrümmt ist.

lass es am besten punchen so kannst du die abheilzeit von 3 monaten auf ca 3 wochen verkürzen

...zur Antwort

solange du vorsichtig bist sollte es eigentlich keine probleme geben. ich würde dir aber davon abraten ne längere tour zu machen da der helm wie gesagt drückt. Was für einen Schmuck hast du denn im Helix? ich würds vll die ersten paar tage bis wochen noch abkleben, einfach dass der Schmuck nicht irgendwo hängenbleiben kann.

und übrigens. Die "biker" die... ich sag jezt mal wirklich geschmack haben und sich damit auch ziemlich gut auskennen, einfach aus erfahrung, sind meist nicht mehr 20 sondern schon ne weile auf den strassen;) Aber lang nicht alle kenn auch andere

...zur Antwort

nein aber wenn du die haare immer an der selben stelle zusammenbindest oder sie immer gleich nach hinten "klemmst" kann das den haarbruch begünstigen.

...zur Antwort

ahhh solche geschichten auch wie beim zungenpiercing den "geschmacksnerv" hasse ich. Da ich selber pierce kenne ich mich genaustens mit der anatomie aus, zumindest was materialverträglichkeit und wichtige nerven und blutbahnen angeht. Wenn einige dumme zufälle zusammenspielen, falsche pflege und unwissende piercer auch noch zusammenkommen kann es !höchstens! sein dass eine vene getroffen wird wenn nciht durchleuchtet wird oder, was ich allerdings für sehr unwahscheinlich halte man für einige zeit eine taube lippe hat. Ausserdem laufen in der lippe keine nerven durch, die sich auf das gesamte gesicht auswirken würden.

Leider kursieren viele solche gerüchte. und es werden von tag zu tag mehr genauso gefallen mir die leute die totan von eisspray überzeugt sind. ist aber ne andere geschichte. Normal werden solche sachen von laien in die welt gesezt, welche mit besch.issenem halbwissen um sich werfen

aber schön dass mal jemand der sich nicht genau damit auseinandersezt bescheid weiss. DH dafür

...zur Antwort

Das sind Dermal anchors. Da wird mit einem Puncher ein kleines loch in die Haut gestanzt und dann son ding reingesteckt, wo unten sone kleine platte hat die dann einwächst. Die grossen spikes können erst später draufgeschraubt werden, wenn die Dermals abgeheilt sind.

Der Stern der der aufem Kopf hat ist en Implantat, wahrscheinlich aus silikon, PTFE oder auch Metall

...zur Antwort

also ich hab schon oft ne kugel aus versehn verluschkt aber ein ganzes piercing??? Wie hast du denn des fertig gekriegt?

naja wenn dus mit brot essen nicht rausbekommst und mit ner Pinzette selbst nicht rankommst würd ich mal schnell zum arzt gehn. Der hat sone lange Zange mit der er des Ding wieder rauskriegen müsst.

Aber versuchs nochmal so runterzukriegen wenn beide kugeln drauf sind. Bei einer könnts problematisch werden weil sich des ding irwo einklemmen kann. DAnn würd ich auf alle Fälle des ding rausholen lassen wenn du selber nimmi drankommst.Ich würds auf alle Fälle ncohmal selber probieren, da der Besuch beim Onkel Doktor nämlich nicht von der KK bezahlt wird

grüssle jacky

...zur Antwort

Ich habe 8 Piercings nur an den ohren, auch Lobes. Ganz ehrlich ich bin alles andere als hektisch und kann auch wunderbar schlafen. Frag sie mal woher sie diese amüsante theorie hat????

Aber noch en tipp. Geh nicht zum Juwelier um sie schiessen zu lassen, lass sie beim Piercer stechen du tust deinen Ohren damit was gutes!

...zur Antwort

also wenn es chlorwasser ist dann mindestens 6 bis 8 wochen nicht. in einem Naturgewässer wie ienem See oder dem Meer kannst du schon nach einer bis 2 wochen baden gehen, je nachdem wie dein piercing abgeheilt ist. Allerdings musst du es danach gut reinigen und desinfiszieren

fwas hast du denn für ein piercing? Dann kann ich dir noch genauere Informationen gehen

...zur Antwort

Mädel du bist erst 12! Ich bin Piercerin und hatte mein erstes Piercing mit 15 des halt vollkommen gereicht. Warte ncoh eine weile. Ausserdem sieht bei den wenigsten ein madonna-Piercing gut aus. Und das Nasenpiercing ist bestimmt nicht bei einem Seriösen Piercer gestochen wenn der dir mit 12 schon eins macht! Ich Tipp auf selbergestochen. Wenn ja kannst mich gerne anschreiben, ich hab dir einige schöne geschichten zu selbergestochenen Piercings.

In der Obelippe verlaufen viele nerven, also ist sie auch dementsprechend empfindlich. Ich kann dir keinen direkten Vergleich geben, da ich weder das eine noch das andere hab. Doch ein MadonnaPiercing kann gut wehtun. Lass die Finger davon!

...zur Antwort

siggi hat recht, du hast bestimmt schon bei Nutzvieh wie kühen, schweinen ziegen oder schafen diese bunten marken in den ohren gesehn oder? weiter muss ich wohl nicht sprechen.

Diese Pistolen verdrängen das gewebe, quetschen es und der Stichkanal ist des öfteren so ausgefranst, dass man gar keinen anderen Schmuck mehr reinbringt. Ausserdem sind die STecker dieser mordwaffen nicht für die nase geeignet. Lass das Piercing stechen oder Punchen. Beim Punchen wird die Abheilzeit auf 3 bis 6 wochen verkürzt, ist allerdings etwas blutiger. Stechen tut miener meinung im Knorpel sogar weniger weh wie schiessen.

Beim shciessen kann der Knorpel splittern oder gesprengt werden, die folge davon sind wunderschöne blumenkohlgewächse und gröbere gesundheitliche probleme.

Beim normalen stechen wird minimal gewebe entnommen, und es können tlw druckschmerzen entstehen. beim Punchen wird Gewebe ausgestanzt und so muss sich nur die Haut wieder generieren, beim piercen muss sich halt auch noch der Knorpel damit zurechtfinden dass da en stück metall in ihm stekct.

gehe zu einem Seriösen Piercer und lass dir alles genau erklären.

wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

grüssles jacky

...zur Antwort

Die grösste Gefahr stellst du da wenn du es nicht richtig pflegst. Wenn du zu einem seriösen und erfahrenen Piercer gehst wird es keine Komplikationen geben. Du solltest aber vorher abchecken ob ein Zungenbandpiercing überhaupt möglich ist, da es Menschen gibt, die so gut wie kein Zungenband haben. Ausserdem ist bei diesem Piercing ein wenig die Gefahr des Auswachsens gegeben. Aber einfach gut pflegen und in ruhe lassen bis es abgeheilt ist.

wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

Grüssles Jacky

...zur Antwort

Die Menschliche haut ist extrem belastbar. da grössere stellen genommen werden um den hacken einzuführen, und auch meist über 4, ist es kein problem. sollte aber nur den geübtesten bodymoddern vorbehalten bleiben. Es sind eigentlich nur die Schmerzen mit denen man zu kämpfen hat, jedoch kann man sich an die prblemlos gewöhnen

...zur Antwort

also des Piercing wirst du nicht reinkriegen, da musst du es aufdehnen. ich wär auch vorsichtig mit dem kugeln tauschen, da du den Ring evt anpassen müsstest, das heisst den BCR öffnen oder schliessen.

gehe am besten zu deinem Piercer der dir das Piercing gestochen hat

...zur Antwort