In welcher Region würdet ihr gerade gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bild 3 🏝️ 34%
Bild 2 🌊 26%
Bild 4 ⛰️ 24%
Bild 1 🏙️ 8%
Bild 5 🌷 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten überall 😭😭😭😭😭😭

7veren⁷

Bild 4 ⛰️

Die Entscheidung ist echt nicht einfach! Aber Bild 4 ist wirklich wunderschön! Ich liebe Sonnenauf- und Untergänge!🌅🌄 Bild 2, 3 und 5 lassen aber auch Sehnsüchte in mir aufsteigen.

Ich liebe das Meer, stell dir vor du bist da ganz alleine, eine wunderschöne Landschaft um dich herum, das Rauschen der Wellen, einfach denken, genießen und leben dabei

Bild 3 🏝️

Heyyho Pizza 👋

Oh gerade würde ich gerne an dem Ort in Bild 3 sein 🙃

Ich mache ja gerade mein Auslandssemester in Edinburgh, ist zwar hier auch mega schön und die Stadt ist echt sehr nice!
Aber es ist hier auch sehr kalt, grau und es regnet sehr viel. Deshalb wäre ich gerade lieber im Süden, mit sonnigen, warmen Wetter, am Strand, im Meer schwimmen und am Strand chillen ☀️🌴🌊😎

Wenn ich das Foto sehe, bekomme ich richtige Hawaii Vibes ^^

Nach Hawaii würde ich echt gerne wiedermal reisen. Ich war ja schonmal in Hawaii, ist mega schön da, würde da echt gerne wiedermal hin 😊

Foto 1 ist ja New York, da war ich auch schon. NY ist echt auch so eine tolle Stadt! Deshalb sind Foto 1 und Foto 3 meine favorites, wo ich gerne wäre. Aber lieber möchte ich es gerade einfach nur sonnig und warm haben, deshalb vote ich gerade für Bild 3 🙃

Die anderen Orte sehen auch schön aus auf den Fotos. Aber Pic 2 sieht so nach Nordsee aus für mich, da ist mir der Süden lieber. Pic 4 sind Berge, das Foto sieht schön aus, aber so wandern und so ist nicht mein Ding ^^

Wo würdest du gerade gerne sein? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ich würde auch gerne an einem Strand sein 🏝️🌊😊

Bild 5 🌷

Sowas finde ich sehr schön. Das wäre ein toller Ausflug :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung