In welchen Zeitungen und an welchen Tagen gibt es Stellenanzeigen für München?

5 Antworten

Jede beliebige örtliche Zeitung hat irgendwann Stellenangebote drin. Gibt doch sicher auch für München so etwas wie einen "Wochenanzeiger".

Ich würde mich aber eher im Netz schlau machen, oder die Firmen auf gut Glück anrufen. Da hat man meistens mehr Glück.

Du kannst davon ausgenhe, dass sich Stellenanzeigen inzwischen zu weit über 90% ins Web verlagert haben. Stellenanzeigen auf Papier dienen inzwischen eher Marketingzwecken und nicht mehr unbedingt der Personalbeschaffung.

wieso schaust du nicht gleich im Internet? Jede Stellenanzeige von ner Zeitung wirst du definitiv auch im Internet finden

befreiungskampf
Fragesteller

Ja, aber an den Zeitungs-Stellenanzeigen sieht man eben, was gebraucht wird.

Mediachaos  10.08.2022, 09:01
@befreiungskampf

Bei Online-Anzeigen ebenfalls. Mein Arbeitgeber (in DE über 10.000 Mitarbeiter) veröffentlicht beispielsweise KEINE Anzeige mehr in irgendeiner Zeitung.

dancefloor55  10.08.2022, 09:35
@befreiungskampf

also suchst du keinen Job sondern überlegst nur welche Ausbildung du machen sollst?

dann mach lieber eine die dir Spaß macht und nicht wo IM MOMENT viel gesucht wird. Du musst den Job schließlich dein Leben lang machen

Samstags in der Süddeutschen, oder eben täglich online