In welchen Supermärkten darf man energy erst ab 16 kaufen?

5 Antworten

Bei Penny und Rewe bin ich mir sicher das man sie kaufen darf. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen dürfen, darf man Energydrink immer und überall. Es nur Läden die es an bestimmte Personengruppen nicht VERkaufen. Und welche das sind, wirst du nur erfahren, wenn du hingehst und es ausprobierst. Wir wissen nicht welche Supermärkte in deiner nähe sind und wie diese es dort handhaben.

Ich glaube bei edeka und Aldi ist es ab 16 bei Rewe nicht.

LilyInstaGirl1  16.06.2020, 22:56

Aldi hat keine altersbegrenzung

Mlvg22  16.06.2020, 23:08
@LilyInstaGirl1

Oh stimmt es war Budni nicht Aldi😂 Ich weiß das auch nur von Freunden. Ich kaufe mir keine Energy Drinks bin nur immer dabei wenn meine Freunde sich welche kaufen. 😂😅

meine das ist überall ab 16

aber die meisten fragen mein ich nicht nach ausweis bei energy