Ab wann darf ich Energy (Booster) trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 ist eigentlich zu jung für sowas weil Koffein enthalten ist, aber dürfen tust du oder sie es natürlich! Dafür gibt es kein gesetzliches Mindestalter.

cathi201101
Fragesteller

Danke dir

Gibt es keine Altersbeschränkung drauf. Ist ja kein Alkohol drin. Manche Läden verkaufen es aber erst mit 16 weil sie es besser finden weil Taurin usw drin ist.

greetz

Gibt keine Altersbegrenzung vom Gesetztgeber

aber ich würde davon abraten! 1. Gesundheisschädlich 2. macht süchtig

wenn du rad suchst, geh in einen Fahrradladen, hier sucht man nur nach einem rat.

Ungesund, schmeckt bescheiden, kostet zu viel Geld!