Ab wie vielen Jahren darf man Rockstar trinken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine altersbeschränkung, aber wenn du jeden tag einen trinkst und das ganz lange, dann wird das Herzinfarktrisiko um 40% erhöht. Ich denke, so mit 13-14 kannst du die sicher trinken! Halt einfach nicht jeden tag, vlt. einfach am Wochenende oder zwischendurch mal!

Ab 14 hinten auf der dose steht drauf nicht für kinder geeignet wie bei RED BULL ab 14 ist man teenie es sei denn du hast probleme mit koffein davon ist in energy drinks ja ne mege drin dann solltest du es auf keinen fall trinken

also ich denke, dass es da keine bestimmte altersgrenze gibt, wenn ja müsste das ja iwie draufstehen oder?? hab mal gelesen, dass man es erst ab 16 kaufen darf, allerdings bin ich 15 und keiner achtet darauf :D

keine altersbeschränkung.. zumindest offiziell, ob man mit 8 jahren RedBull kaufn kann ohne dass das der Händler untersagt ist fraglich

eine offizielle altersbeschränkung gibt es nicht. aber man sollte kleine kinder nicht unbedingt daran lassen ;)