Energy Drink mit 12 Jahren?

8 Antworten

Also... Generell ist Energydrink nicht gesund.. Eben wie Cola.. Du solltest eben wissen, wie viel du dir reinziehst :)

Ich trink auch in auch 12 :D passiert aber nichts nur das man nicht vor 3 uhr einschläft :)

er wird es vermutlich merken, wenn er vor lauter wachmacherchemikalien in seinem körper nicht mehr schlafen kann...

im extremfall kann er nen kreislaufkollaps bekommen wenn er zu viel davon getrunken hat und sport macht...

Alles in allem ist das aber nicht sonderlich schlimm...

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Energy Drinks Trinken was passiert?

Hallo Undzwar ich trinke fast einmal in der Woche energy drink also nicht jede Woche sondern jede zwei Wochen wird es jetzt gefährlich bin 12 Jahre

...zur Frage

Kann man energy drink 1,5 liter Flasche an einem abend so leertrinken?

kaufe mir oft energy drink ,schmeckt hamma lecka ,aba ist es nicht ungesund zu viel davon zu trinken

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken?

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken hilft dass wirklich weill auf jedem Energy drink immer steht erhöht die Konzentration ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?