Sichere 1.80

Endlich mal jemand, der auch groß ist.

ich bin 14 und 1,78m.

bin ein Mädchen. Mein Vater ist 1,83 und meine Mutter 1,74m keine Ahnung wie groß ich noch werde, hoffentlich nicht über 1,80m.

...zur Antwort

Man wird besser, in dem man etwas einfach oft tut. Schreib einfach freundlich und random Mädchen an. Manche finden das gut, andere nicht. Ich finde es gut, wenn Jungs auch mal einfach eine normale Unterhaltung mit einem führen. Oder einen eben komplett random Anschreiben aus langweilige, mach ich auch oft.

ach ja bin ein Mädchen xD

...zur Antwort

Ich finde es gut, wenn Männer/ Jungs nicht rumlaufen, wie nicht geschorene Schafe. Ich finde das eklig. So lange es nicht so super viel ist und nicht super dick und schwarz ist, ist es okay. Trotzdem denke ich ist es angenehmer, wenn sich der Junge auch rasiert.

...zur Antwort

Ich kenne das glaub ich. Ich verstehe mich selbst gerade auch nicht. Ich bin überfordert und unter Stress, weil ich Angst habe wieder total unter Stress zu stehen wenn die Schule anfängt. Ich hab keine Lust auf Schule ah. Ich hab auch keine Ahnung was manchmal mit mir los ist. Man ist manchmal einfach komisch und hat vielleicht Stimmungsschwankungen oder Stress. In der Pubertät kommt das besonders oft vor.

...zur Antwort

Das passiert meistens wenn man beschäftigt ist oder keine Lust hat zu schreiben. Ich antworte finde ich ganz normal. Ich antworte nie nur mit einem Word. Ich schreibe manchmal auch längere Texte oder erzähle von dummen Erlebnissen.

...zur Antwort

Such dir eine gute Gelegenheit aus. z.B. wenn ihr schon am kuscheln oder Händchen halten seid dann ist es denke ich einfacher. Dreh dich zu ihm um und geh einen Schritt näher an ihn ran. Wenn ihr dann Blickkontakt habt denke ich, er weiß was kommt und kann sich mental darauf vorbereiten. klingt dumm lol. Ka hab selbst keine Erfahrungen, gebe aber trotzdem beziehungstipps. xD

ich wäre an der Stelle auch Super nervös. Mach dir keine Sorgen das wird schon. Immerhin seid ihr zusammen, und ihr wisst, dass ihr das wollt. Viele küssen sich bevor sie überhaupt wissen, was der andere empfindet.

...zur Antwort

ich denke einfach dass ihr beide gerade einfach unfassbar doll verliebt seid. Die erste Phase einer Beziehung ist immer diese rosarote Brillen Phase und irgendwann ist dieses Gefühl wieder weg. Natürlich liebt man sich noch, aber euch wird es denke ich einfacher fallen, sich zu verabschieden. Das muss auch nicht heißen, dass ihr in diesen typischen „Alltagstrott“ verfallen werdet.

...zur Antwort

Du könntest ihr ja was schreiben, „wie komm mal raus“ wenn du da bist. Wenn das geht und sie nicht so schwer verletzt ist. Aber ansonsten Klingel doch einfach. Wäre bestimmt eine Überraschung.

...zur Antwort

Ich finde deinen Körper sehr gut.

viel wichtiger ist aber, dass DU dich damit wohl fühlst.
frag uns nicht wie WIR das finden, weil das um ehrlich zu sein kack egal ist.
du siehst gut trainiert aus, aber nicht zu viel. Ich denke dass ist so ziemlich der Körper, auf den Mädchen am meisten stehen. ( bin auch eins xD)

Du kannst noch mehr aufbauen, wenn du willst, und ich glaube das würde bei dir auch gut gehen und gut aussehen. Du siehst gut aus!
ich kenne das zu gut, nicht zufrieden mit sich selbst zu sein, hab ich auch seit Jahren und hab mich deshalb auch schon richtig fertig gemacht. Das bringt nichts und fügt einem nur noch mehr schaden zu. Es ist aber immer gut einen gewissen Ehrgeiz zu haben, man sollte nur nicht übertreiben, weil es einen ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich kaputt macht. Ich hab das fast nach jedem Fußball spiel. Ich bin oft danach am heulen, weil ich denke ich war kacke. Mach dir nicht so viel Druck. Ich weiß leichter gesagt, als getan.

...zur Antwort

Komm erst mal ein bisschen mit ihr ins Gespräch. Fang an mit: wie gefällt es dir hier bis jetzt? oder Hast du ein Lieblings Fach? du kannst dann Fragen, ob du sie in euren Klassenchat hinzufügen sollst, falls sie noch nicht dabei ist.

...zur Antwort

Gibt es Mädchen, die so eine Art mögen?

Hey, ich habe momentan irgendwie die Sorge, keine Freundin zu finden. Ich hatte noch nie einen richtigen Kuss, und noch nie eine richtig feste Beziehung über einen längeren Zeitraum, also habe ich auch nahezu keine Erfahrung. Also zu mir.

Ich bin relativ introvertiert, also kann schlecht Mädchen ansprechen, weil ich sonst anfange zu stottern und mich dauernd zu verhaspel; Ich muss irgendwie, falls ich eine Beziehung habe, die Bestätigung haben, dass sie wirklich nur mich liebt etc., also ich liebe es dann, wenn sie sagt das ich ihr wertvoll bin oder ähnliches. Ich rede auch in einer Beziehung mit dem Mädchen so, als wäre es sozusagen mein kleines "Baby" also ich hänge hinter Wörter ein "ii" (bspw. du bist bösii oder so ähnlich, mir ist grad nichts gutes eingefallen) und sage bspw. auch als Spitzname "Bebii" oder ähnliches; Ich möchte viel zu oft kuscheln und soo; Ich bin relativ schnell eifersüchtig, aber mache eigentlich nicht direkte Verbote; Ich versuche auch immer ein enges Verhältnis zu suchen, aber ich sage immer, dass wenn sie ihre Zeit braucht sie sich zu nichts gezwungen fühlen soll;

Ich bin auch sonst relativ schüchtern und kann auch schlecht, falls ich eine Person nicht länger kenne, ein Thema bei Gesprächen anfangen und dann ist immer so eine unangenehme Stille. Ich sehe ganz ok aus, würde ich behaupten, was natürlich aber absolute Ansichtssache ist. Ich habe zwar am Oberkörper relativ viele Leberflecke und auch vor allem am Rücken einige Pigmentstörungen, weswegen ich mich auch nicht traue zu schwimmen, ich habe deswegen auch nicht am Schwimmunterricht in der Schule teilgenommen.

Ich trage auch nie Markenklamotten oder Bauchtaschen oder jegliches. Ich trage immer wenn ich draußen bin eine Jeans (ich mag Jogginghosen in der Schule oder genrell draußen (außer beim Sport) nicht so) und ein T-Shirt, oder Pullover, je nach Witterung.

Sonst noch relativ irrelevante Infos: Ich hasse hasse hasse es, wenn Mädchen sexuell belästigt werden, da könnte ich ausrasten und hab auch zu meiner Ex-Freundin gesagt, dass sie damit zur Polizei gehen sollte; Ich toleriere eigentlich jede Art sein Leben zu leben, solange man niemanden diskriminiert oder abzieht;

Denkt ihr, dass es Mädchen gibt, die Menschen wie mich mögen?

...zur Frage

Klar ich finde das echt ganz süß.

nur ist da immer das Problem, wenn man selbst keine Erfahrung hat, meistens geht es dann einfach nicht voran. Man hat Probleme den nächsten Schritt zu machen und weiß auch nicht wie und wann. Das kann ziemlich problematisch sein. Aber wenn man danun einen Weg findet, auch wenn er langsam ist, nice. Ich finde das total schön zu hören, dass es noch Jungs gibt, die keine Marken, Jogginghosen und Bauchtaschen tragen. Das mit dem „bösi“ war glaub ich ein blödes Beispiel aber ansonsten hab ich gegen sowas nicht, mach ich auch öfter. ^^

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Zieh an, worin du dich wohl und schön fühlst. Verstell dich nicht. Wenn du nicht du selbst bist, kann er sich auch nicht in DICH verlieben. Es gibt eh schon nicht wirklich eine große Chance, dass er sich noch in dich verliebt, aber wenn du unnatürlich und verkrampft bist, ist das wahrscheinlich auch nicht gerade anziehend für ihn. Sei einfach fröhlich und nett. Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass du ihn nicht zwingen kannst. Damit musst du dich zurechtzufinden.

...zur Antwort

Such ihre Nähe und wenn sie die erwidert, hast du bestimmt gute Chancen. Rück ihr jetzt nicht dauerhaft auf die Pelle aber geb ihr einfach so kleine Zeichen, dass du sie magst. Mir fällt gerade nicht so viel ein, was du machen könntest, ohne dass es komisch rüber kommt. Aber ich denke dann wirst du nicht so schnell in die friendzone geraten.

...zur Antwort

Nein das ist doch keine friendzone. Das ist nur ein dummer Emoji.
ich dachte immer ein „❤️„ wäre bedeutsamer als sowas hier: 💕💘💞💓💗💖
wenn dich ein Mädchen friendzoned, dann sagt sie dir, dass sie nur befreundet mit dir sein will, nicht wenn sie ihren Emoji wechselt. xD

...zur Antwort

Wenn man für einen da ist, egal um welche Uhrzeit. Und wenn man alles mögliche zusammen machen kann, egal wie verrückt oder komisch.

dazu gehört auch natürlich Vertrauen. Wenn ich jemanden noch sagen muss, dass er etwas unangenehmes nicht weitererzählen soll, dann fühlt es sich schon komisch an. Man sollte einfach alles erzählen können, sodass die andere Person selbst einschätzen kann, was man anderen erzählen kann und was nicht.
Außerdem ist der Humor auch eine wichtige Sache für mich, weil eine Freundschaft nicht richtig funktionieren kann, wenn man nicht einen ähnlichen Humor hat.
Freunde müssen auch einschätzen können wie es einem geht, Zureden und helfen.
Freunde bleiben treu egal wie schlecht es einem geht und wie viel Mist man gebaut hat.

...zur Antwort

Du könntest es doch wenigstens probieren, anstatt zu entscheiden, bevor du überhaupt weißt wie es wirklich ist. Nimm sie doch mal mit. Wenn es passt ist es doch toll. Und wenn nicht, dann wisst ihr beide, dass sie nicht reinpasst. Dann versteht sie es wahrscheinlich auch wenn du alleine dahin gehst, anstatt wenn du ihr direkt ins Gesicht sagst, dass du glaubst, sie passt da nicht rein. Das tut weh ziemlich weh, sowas zu hören.

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich mit Pilzen aus, aber für mich sieht das nach Pfifferlingen aus. Steinigt mich nicht wenn es nicht stimmt.

...zur Antwort

Sowas ist mir auch schon echt oft passiert. Kontakt abrechnen hilft am besten. Wenn sowas oft kommt dann ist es das einfach nicht wert, weil es einen zerfrisst und kaputt macht. Ich verstehe auch nicht warum man so drauf ist kenne aber viele und mich nervt und ekelt das auch extrem.

...zur Antwort