Meine Frage ist jetzt ob das geht also ob sie auch eine eventuell engere Verbindung aufbauen können und ob das gut ist
Dort leben meine Wachteln und Kaninchen und sind seit längerer Zeit aneinander gewöhnt.Meine Kaninchen leben hier seit 7 Jahren und die Wachteln seit 3 Monaten. Meine Wachteln sind zahm und sehr lieb genauso wie meine Kaninchen. Ich habe die Wachteln manchmal auch bei den Kaninchen draußen sitzen und sie verstehen sich recht gut. Manchmal liegen sie auch nebeneinander. Ist das in Ordnung wenn ich sie manchmal zusammen raus lasse? (natürlich nur wenn ich dabei bin)
Er riecht immer Kurz und dann ist er ganz entspannt. Die andere auch:)
Zu meiner Frage....können sie denn sowas wie Freunde werden? das die Kaninchen wenn sie sie mögen irgendwamm sie eventuell auch mal ablecken oder eher unwahrscheinlich?