Baden Wachteln?

Tut mir leid das ich es vergessen habe: Natürlich würde ich das Wasser nicht hoch machen😅maximal 5cm

3 Antworten

Bitte nicht irgendwo reinsetzen.

Entweder, es ist so flach, das sie selbst reingehen können oder lass es. Alles andere verursacht nur Panik.

Ein großer 30 cm Blumenuntersetzer ist gut geeignet.

Fipsifuchs  18.05.2021, 15:17

Wenn du willst kannst du sie in Staub baden lassen (wenn du das nicht eh schon machst) das mögen sie sehr gerne und es hilft gegen Milben

ich würde eher ein blumentopfuntersetzer benutzen, schwimmen im becken werden sie nicht, aber im untersetzer planschenm kann ich mir vorstellen.