Wie auf Crush reagieren?
Hallo. Ich habe einen Crush der 3 Jahre älter ist wie ich. Ich kenne ihn schon seit ich ein Baby bin aber wirklich guten knt hatten wir nie zueinander. Wir schreiben selten und wenn dann nur mal hey oder so. Unsere Eltern sind sehr gut befreundet und treffen sich ab und an mal zum Grillen etc. Dabei gehen wir entweder zu ihm oder zu uns. Wir reden nicht viel miteinader. Vor ca einem halben Jahr habe ich mit ihm geschrieben und ihm gesagt das ich gefühle für ihn habe. Er meinte aber das er keine für mich hat und nur auf welche in seinem alter oder älter steht. Daraufhin musste ich dies erstmal lange Zeit verarbeiten. Ich kann eifach nicht aufhörern ihn zu lieben und das möchte ich auch nicht. Ich möchte ihm wenigstens gut gefallen und alles. Er meinte auch vor ca 2 Monaten das er mich echt hübsch findet aber eben nicht von mir will. Morgen kommt er mit seiner Familie und mein Bester Freund und dessen Familie sind auch dabei (eben so ein Freundeskreis unter den Erwachsenen) wir gehen dann wahrscheinlich in mein Zimmer. Gibt es aber irgendwelche besonderen Dinge die auffallen die ich tun kann? was besonderes anziehen, mich besonders verhalten oder irgendwas bestimmtes machen? habt ihr tipps? freue mich über jede Antwort
3 Antworten

Sei einfach du selbst. Zieh an, worin du dich wohl und schön fühlst. Verstell dich nicht. Wenn du nicht du selbst bist, kann er sich auch nicht in DICH verlieben. Es gibt eh schon nicht wirklich eine große Chance, dass er sich noch in dich verliebt, aber wenn du unnatürlich und verkrampft bist, ist das wahrscheinlich auch nicht gerade anziehend für ihn. Sei einfach fröhlich und nett. Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass du ihn nicht zwingen kannst. Damit musst du dich zurechtzufinden.

Nun ja...danke für die Antwort aber habe nie etwas von erwingen geredet oder überhaupt das ich möchte das er sich in mich verliebt;)

Er will keine Beziehung, also hör auf es zu versuchen.
Er hat dir deine Meinzng gesagt und so ist und bleibt es.
Er liebt dich nicht und er wird es auch nicht wenn du dich aufbrezelst!

Er will keine Beziehung, also hör auf es zu versuchen.
=ich habe nicht davon geredet versuchen zu wollen das er sich in mich verliebt
Er hat dir deine Meinzng gesagt und so ist und bleibt es
=ist mir klar, weiß ich selbst

Wenn er nicht in dich verliebt ist kannst du ihn nicht zwingen😬

will ich ja nicht:) Verstehe es ja möchte trotzdem was tun damit es eventuell irgendwann auch von ihm kommt. Ich erzwinge ja nichts