Wie auf Crush reagieren?

3 Antworten

Sei einfach du selbst. Zieh an, worin du dich wohl und schön fühlst. Verstell dich nicht. Wenn du nicht du selbst bist, kann er sich auch nicht in DICH verlieben. Es gibt eh schon nicht wirklich eine große Chance, dass er sich noch in dich verliebt, aber wenn du unnatürlich und verkrampft bist, ist das wahrscheinlich auch nicht gerade anziehend für ihn. Sei einfach fröhlich und nett. Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass du ihn nicht zwingen kannst. Damit musst du dich zurechtzufinden.

luhamm13
Fragesteller

Nun ja...danke für die Antwort aber habe nie etwas von erwingen geredet oder überhaupt das ich möchte das er sich in mich verliebt;)

Wenn er nicht in dich verliebt ist kannst du ihn nicht zwingen😬

luhamm13
Fragesteller

will ich ja nicht:) Verstehe es ja möchte trotzdem was tun damit es eventuell irgendwann auch von ihm kommt. Ich erzwinge ja nichts

Er will keine Beziehung, also hör auf es zu versuchen.

Er hat dir deine Meinzng gesagt und so ist und bleibt es.

Er liebt dich nicht und er wird es auch nicht wenn du dich aufbrezelst!

luhamm13
Fragesteller

Er will keine Beziehung, also hör auf es zu versuchen.

=ich habe nicht davon geredet versuchen zu wollen das er sich in mich verliebt

Er hat dir deine Meinzng gesagt und so ist und bleibt es

=ist mir klar, weiß ich selbst