In welchen Situationen bist du am schüchternsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht eigentlich.

Edit: Nur vor meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Ukhti,

In welchen Situationen bist du am schüchternsten?

Wenn ich einen Vortag halten oder generell irgendwas vorstellen muss vor mehreren Leuten

Oder wenn mich eine männliche Person anspricht, auch wenn sie mich angenommen nur etwas schulisches fragen möchte…

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Danke für deine Antwort

In Situationen denen ich gegenüber hilflos bin - Tod und Krankheit.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir sind es beim Vorstellen mit anderen Personen. Ich bin selber introviert und für mich ist es schwierig, wenn ich neue Leute treffe, besonders mit den ersten Eindrücken.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn ich mit Personen rede, mit denen ich nicht so oft rede und wenn ich sowas wie z.B. ein Referat machen muss.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort