In welchen Ländern wart ihr schon?

17 Antworten

Ich war schon in folgenden Ländern:

Europa wie z.B.:

• Ungarn
  • Tschechien
  • Slowakei
  • Deutschland (da ich eigentlich selbst Österreicher bin)
  • Großbritannien (Vereinigte Königreich)
  • Irland
  • Frankreich
  • Polen
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland

Asien wie z.B.:

• Vereinigte Arabische Emirate (VAE) (am Flughafen Dubai allerdings nur umgestiegen bei der Hinfahrt nach Neu-Delhi (Indien) und bei der Zurückfahrt nach Wien (Österreich)
  • Indien

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 30 Länder (Europa und ganz Amerika), die ich aber hier nicht alle aufzählen will.

Ich war schon in

der Schweiz (Wohnort)

Deutschland (mit Übernachten)

Italien (Mit Übernachten)

Österreich (mit Übernachten)

Niederlande (mit Übernachten)

Australien (mit Übernachten)

Spanien ( mit Übernachten)

Frankreich (Tagesausflüge)

Belgien ( Durchfahrt)

Luxemburg (Durchfahrt)

Singapur ( 4 Stündiger Aufenthalt am Flughafen)

Liechtenstein (Durchfahrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in allen europäischen inklusive Türkei und Russland, außer Belarus, Moldau und Ukraine

in 39 afrikanischen von 54. Es fehlen noch Ägypten, Sierra Leone, Liberia, Guinea Bissau, Zentralafrika, Gabun, beide Kongo, Angola, Somalia, Seychellen, Komoren, Madagaskar, Kap Verde, Mauritius, Sao Tome & Principe,

in USA, Mexiko und Venezuela

in den zetralasiatischen und asiatischen Staaten Georgien, Abchasien, Südossetien, Aserbeidschan, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan, Saudiarabien, Iran, Irak, Jordanien, Syrien, Israel, Yemen, Oman, Vereinigte Emirate

mehr fallen mir gerade nicht ein. Bei 103 ca. die halbe Welt -smile-

Ich war schon in ein paar Ländern..

Gewohnt in: Südkorea🇰🇷, Japan🇯🇵, Deutschland🇩🇪

Besucht (nicht nur durchgefahren etc.) : Thailand🇹🇭, China🇨🇳, Vietnam🇻🇳, Laos🇱🇦, Philippinen🇵🇭, Indonesien🇮🇩, Polen🇵🇱, Russland🇷🇺, UK🇬🇧, Ukraine🇺🇦, Frankreich🇫🇷, Spanien🇪🇸, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Norwegen🇳🇴, Tschechien🇨🇿, Italien🇮🇹, Österreich🇦🇹, Türkei🇹🇷, Griechenland🇬🇷, Niederlande🇳🇱, Dänemark🇩🇰, USA🇺🇸, Kanada🇨🇦, Mexico🇲🇽, Australien🇦🇺.

Ich liebe Reisen.