In welchen Ländern habt ihr schon Urlaub gemacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Saudi Arabien, 2023

2. Russland, 2023

3. Finland, 2021

4, USA, 2018

5. Kuwait, 2023.

6. Kirgisistan - Kasachstan, 2022

7. Frankreich, 2022

8. Rumänien, 2023

9. Georgien - Armenien, 2023

10. Kirgisistan bin ich jährlich 3 Mal, finde ich immer gut da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.
Von Experte Norbert981 bestätigt

In einigen...

Die besten Erfahrungen hatte ich ganz klar in China gemacht. Nette Menschen, tolle Landschaften und total leckeres Essen überall 😋 Fühle mich dort jedesmal pudelwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Allgemein finde ich Skandinavien sehr sehr schön, wir haben schon jedes Land dort besucht, aktuell sind wir in Finnland, was sehr empfehlenswert auch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste Preis-Leistungsverhältnis findest du in Polen, der Slowakei, Tschechien außer Prag und Ungarn außer Budapest. Besonders in Ungarn gibt es hervorragende Küche.

Spanien ist an den bekannten Badeorten überlaufen, aber im Hinterland trifft man auf wenig bis keine Touristen, und besonders in den Bergen ist es wild und schön.

  1. Türkei
  2. Saudi-Arabien
  3. Deutschland
Beziehungsweise, bei welchen habt ihr die beste Erfahrung machen dürfen?

Saudi-Arabien natürlich.

BER2FRU  04.11.2023, 22:38

Bei mir ist es auch Saudi Arabien. Wo warst du überall?