In welchen Großstädten wo lässt sich gut auto fahren?

3 Antworten

in der Großstadt in der Du Dich auskennst oder nutz nen gutes Navi mit aktuellem Kartenmaterial

Lange Rede kurzer Sinn: in JEDER Großstadt verfährt man sich

In Bottrop kann man sehr gut Auto fahren.

Die ganze Stadt wurde vor 80 Jahren komplett zerstört und hat man sehr autogerecht wiedre aufgebaut.

Städte wie Frankfurt ist die Hölle weil es dort fast nur Einbahnstrassen gibt und sehr restriktive Abbiegvorschriften.

In gar keiner weil Großstädte nicht dafür gemacht ist. Wenn du Spaß haben willst fahr Landstraßen und abgelegene Wege. LG