In welchen Farben schwitzt man am Wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kornblau 67%
grün 33%
feuerrot 0%
kastanie 0%

4 Antworten

Je heller das Objekt ist desto mehr Sonnenlicht wird reflektiert. Das heißt es wird weniger absorbiert und heizt sich nicht so stark auf.

Wenns um Sonneneinstrahlung jede Farbe die Weiß am nächsten kommt bzw. hell ist

Das sollte völlig egal sein. Gegen Schwitzen kann man heutzutage gut genug was machen, dass man alles tragen kann.

kornblau

Kommt dem weißen am nächsten, die anderen Farben haben zu viel Kontrast