Farbe zum Stoffbemalen? Wo kaufen?

3 Antworten

Ich würde es mal bei Idee, weller oder einem ähnlichen basteladen versuchen manchmal gibt es so etwas auch bei rossmann aber dann nur für kurze zeit und dann müsste man dass im Internet bestellen und die versandkosten von rossmann sind echt richtig Hammer hoch! Man kann auch mal bei Amazon gucken oder so am besten fährt man mal in die Stadt und guckt da so was ahnliches gibt es bestimmt auch bei Karstadt!

Stoffmalfarbe bekommst du im Bastelgeschäft - beim Müller nicht unbedingt... Tegut kenne ich nicht.

Flüssige Stoffmalfarbe dürfte als kleines Gläschen wahrscheinlich so um die 5€ kosten. Stifte dürften günstiger sein...

das kostet ab ca 3 euro und ist in jedem bastelladen zu haben.