Sneaker mit besonderen Stoff reinigen?

1 Antwort

Einschränkungen eher nicht, aber Primeknit und Flyknit lassen sich natürlich schlechter säubern, wie z.B. Leder.

Am einfachsten bekommst du diese sauber indem du etwas Waschmittel in dein Waschbecken tust und die Schuhe mit einer Bürste reinigst.

Ok, vielen Dank 👍🏻👍🏻

0

Was bedeuten die chinesischen Zeichen auf den Sneakern ?

Hey Leute!

Wollte mir mal neue Sneaker kaufen, hab aber keine Ahnung was dieses Thema angeht.. Ich hab ein Bild dazu gemacht und es wär toll wenn ihr mir sagen könntet, was diese chinesischen Zeichen auf dem Schuh bedeuten, weil da ja normalerweise "Adidas" stehen würde. Sind die fake oder wie ? Hier der Link zu der Seite: http://www.schuhe-rabatt.com/adidas-nmd-r1-primeknit-schuh-schwarz

Ist es überhaupt ne gute Idee Sneaker auf ner nicht-offizielen Seite zu kaufen ?

...zur Frage

Kann man Adidas Ultra Boost imprägnieren?

Hallo liebe Community,

da die Materialien des Ultra Boosts 3.0 zum Teil aus dem Primeknit-Stoff bestehen, wollte ich fragen, ob ich einfach die Schuhe mit einem beliebigen Imprägnierspray imprägnieren kann ?

MfG

...zur Frage

Adidas NMD R1 PK limitiert?

Hey leute,

die Adidas NMD R1 Primeknit Sneaker sind ja momenan im Trend. Meine Frage ist ob jemand weiß wie Limitiert einige der Schuhe denn sind?

Gibt es da nur 1000 von oder hat jemand Infos dazu, würde mich echt interessieren das Wort Limitiert ist halt auslegeungssache^^

...zur Frage

Sind Sneaker in Amerika billiger?

Ein Kollege von mir geht in den Sommerferien in die USA und hat mir angeboten, mir von dort Sneaker mitzubringen, da ich ihm letztens gesagt habe ich brauche neue. Ich möchte für Sneaker maximal 150€ ausgeben, allerdings sollten es schon gute sein. Sind in Amerika Sneaker wirklich billiger? Und gibt es dort auch billige Objekte wie z.B. Adidas Tubular Nova Primeknit oder nur teure Jordans?

...zur Frage

Stoff sneaker in der waschmaschine waschen?

Wie sollte man stoff sneaker (z.B converse..) in der Waschmaschine waschen? Hab weder Lust drauf das die Waschmaschine irgendwie kaputt geht noch das die Schuhe danach noch schlimmer aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?