In welche dieser Länder würdest du als erstes umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schweiz 🇨🇭 33%
Thailand 🇹🇭 21%
United kingdom 🇮🇸 21%
Portugal 🇵🇹 13%
Island 🇮🇸 8%
Costa rica 🇨🇷 3%
Deutschland 🇩🇪 3%

10 Antworten

United kingdom 🇮🇸

Auch wenn du anstatt des Union Jack die Isländische Flagge genommen hast, zieht es mich nach York, England oder ins Speyside, Schottland.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Sprache, Umfrage)
Aislinn482
Fragesteller

schön das es dir in england gefällt 🫶🏻. Bin halbe Engländerin. Lg

ZigzagTheGreat  04.08.2023, 21:52
@Aislinn482

Gibt es ein Canterbury in London? Oder meinst du die Domstadt in der Grafschaft Kent? Das zweite würde ich nicht in der Nähe von London bezeichnen. Ich glaube ich habe etwa eine Stunde gebraucht mit dem Zug.

Aislinn482
Fragesteller
@ZigzagTheGreat

Mit dem Auto von London nach Canterbury geht es 1 Stunde und 20 min. Ca.

United kingdom 🇮🇸

Ich finde England bzw das vereinigte Königreich echt geil. Von der Kultur, über die Küche bis hin zu der Sprache finde ich es richtig toll. Würde mich dort wirklich wohlfühlen :))

Aber falsche flagge👀😂

Aislinn482
Fragesteller

schön das es dir in england gefällt 🫶🏻🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿. Bin halbe Engländerin. Lg

Island 🇮🇸

Noch besser: Neuseeland oder nach Kalifornien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz 🇨🇭

Weil dort auch deutsch gesprochen wird und ich keine neue Sprache lernen müsste🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thailand 🇹🇭

Ich würde nach Thailand ziehen, da dort die meisten Menschen nett sind und meine Freundin dort schon mal war. Und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön dort ist.