In welchem Land würdet ihr gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Canada 29%
USA 21%
Schweiz 14%
Neuseeland 14%
Italien 14%
Japan 7%
Schweden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Canada

Kanada wäre interessant. Ebenso Schweden und Italien. Leider kann ich aber deren Landessprachen nicht.

Japan weniger und Neuseeland war ich noch nie.

USA? Niemals. Und da ich aus der Schweiz auswandern würde, erübrigt sich das.

Norwegen 🇳🇴

Würde später gerne nach Norwegen, ich finde das Land toll und interessant

USA

Ich bin dankbar, dass ich in Deutschland lebe. Von den von dir aufgelisteten Staaten würde ich aber am liebsten in den USA leben, da meine Studienabschlüsse in Florida anerkannt sind.

Deutschland. Ich hasse es wegzufahren in den Urlaub oder sonstwohin. Ich würde auf keinen Fall umziehen.

Norwegen, das Land der Modernität und des gesunden Menschenverstandes.