In welchem Land würdet ihr niemals leben wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehr denn lebenswerte Länder.

In keinem asiatischem oder afrikanischem Land, nicht in Mesoamerika, nicht in Ländern der ehemaligen SU, nicht in musel manischen Ländern, nicht in Ländern welche von absurder "Religion" überschattet werden.

Hingegen in Europa, Canada, Alaska oder in Chile.

Türkei, weil ich die Türken im eigenen Land kennen gelernt habe. Es gäbe viel zu erzählen, möchte aber Rücksicht auf meinen Blutdruck nehmen.

Ansprechend finde ich fast alle Länder, allerdings passen bestimmte Ansichten nicht in mein Weltbild. Versteht mich nicht falsch, die Kultur ist sehr interessant, aber es gibt Dinge die mich daran hindern, diese Länder zu besuchen.

Zu diesen Ländern gehören:

-Russland

-Ukraine, hauptsächlich wegen der aktuellen Situation

-Vereinigte arabische Emirate

-Polen

-Afghanistan

-Jemen

-Uganda

-Nordkorea

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Da gibt es einige, z.B.:

  • Nordkorea
  • Russland
  • China
  • Vereinigte Arabische Emirate

Wegen der Politik.

Auswandern wollen würde ich nicht in den Süden, also Griechenland, Spanien oder Italien (zu warm), aber wenn ich dort geboren und aufgewachsen wäre, käme ich vielleicht mit der Hitze zurecht und dann wäre es okay.

Alle islamischen Länder außerdem Nordkorea, Vietnam und Venezuela sowie viele weitere.