In welchem Kontinent oder Land gibt es die meisten Spinnen?

4 Antworten

Schwer zu sagen, Es gibt überall unzählige Spinnen. Kommt immer auf die Art an. Die meisten großen Spinnen gibt es wohl in Südamerika oder Asien, bei den kleineren Spinnen steht auch Europa ganz gut da.

Woher ich das weiß:Hobby

In Afrika wird (noch) am wenigsten Chemie in der Landwirtschaft genutzt. Dort gibt es noch sehr große unberührte Flächen. Doch das ändert sich gerade rasant. Auch dort wird es schon bald sehr viel weniger Spinnen geben.

Australien oder USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater