In welche Supermärkte geht ihr häufig?

7 Antworten

Am häufigsten komme ich zu Kaufland, weil es dort, wie ich finde, immer die besten Sonderangebote gibt. Ansonsten fahr ich halt dort hin, wo es sonst noch gute Angebote gibt und was nicht zu weit entfernt ist. Im Grunde ist es mir egal, welcher Name über dem Eingang steht. Mir ist wichtiger, was auf den Preisschildern steht.

Supermärkte/Discounter, die ich gar nicht mag, gibt es nicht. Ich geh überall hin, je nachdem, was ich eben brauche und wo es was günstig gibt.

Guten Morgen.

Meistens gehe ich in den Rewe Markt, der sich gegenüber befindet. Das ist etwas teurer. Aber die Qualität ist super.

Ich gehe schon seit längerer Zeit nicht mehr zum Aldi Markt, der sich ebenfalls gegenüber befindet. Denen vertraue ich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Am häufigsten Edeka und Netto, sind halt die einzigen im Nachbarort, gelegntlich noch Penny (anderer Nachbarort).

Aber zur Zeit gehe ich gar nicht einkaufen- kann das nicht mehr- und lebe nur von Vorräten (und nur Sachen ohne warmmachen- warmmachen kann ich auch nicht mehr.)

Netto, Aldi, Rewe

Billa, zum spar gehe ich selten weil die Mitarbeiter unfreundlich sind.

In unserem Ort gibt es billa und spar beide sind nicht weit entfernt von meinem Wohnort.