Wo kann man Serviettenkleber kaufen?

2 Antworten

Bei Aldi gibt es manchmal solche Bastelangebote , da ist dann auch Seviettenkleber und Ähnliches dabei . In manchen Drogeriemärkten ( Müller ) gibt es eine Basteabteilung . Sonst in Bastelgeschäften oder manchmal in Schreibwaren Läden !

Nur wenn sie dort gerade im Sortiment sind. Im Baumarkt gibts den garantiert nicht. Musst Du im Bastelladen, vielleicht auch im Schreibwarengschäft fragen...

Schülerjob, dringend Hilfe bitte?

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und langsam echt am verzweifeln. Ich würde sehr gerne einen Nebenjob haben (neben der Schule) den ich so ca. 2 mal die Woche für ungefähr 4 Stunden oder mehr machen kann. Ich war schon bei mir im Örtchen in Läden (Lidl, Aldi, Edeka, Rewe Dornseifer, Fressnapf, Kik) nachgefragt, ob sie Schüler annehmen und habe von allen eine Abfuhr bekommen, weil sie entweder niemanden unter 18 annehmen oder weil sie genug Leute haben. Allerdings bin ich auch immer mit einer Freundin nachfragen gegangen, könnte es daran liegen?
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann. So doof es klingen mag, aber soweit ich weiß verdient man 10,40€ um 160 Zeitung auszutragen und das finde ich zu wenig, da ich dann 10,40€ für ca. 3 Stunden Arbeit bekomme.
Ich könnte noch im Kaufland nachfragen, oder in einem Getränke Markt, allerdings ist der ziemlich klein und ich glaube man muss da nur fegen und das nur einmal die Woche für bestimmt nur 2 Stunden.
Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann?
Wäre nett, wenn ihr dazu erklärt, was man bei dem Job alles machen muss. zB sehe ich oft das man bei der Bäckerei einen Nebenjob haben kann, weiß aber nicht, ob man dann bedienen muss, oder spülen muss etc.
Freue mich auf jede Antwort die ernstgemeint ist. :)
PS: Über eine (Herbst)Ferienjob-Empfehlung würde ich mich auch freuen.

...zur Frage

Geschmacksmittel für Wassee?

Ich möchte Geschmacksmittel kaufen das ich mit normalem Leitungswasser oder Mineralwasser anmischen kann. Würde so 1-3 L Wasser mit Geschmack am Tag drinken. Kennt ihr da irgendwas? Von Rewe, Lidl, Aldi oder Edeka

...zur Frage

Sushi aus dem Supermarkt ohne Fisch?

Hallo! Ich würde mir gerne Sushi kaufen ich ernähre mich aber vegan also ohne Fisch wir haben aber bei uns keine Suhi Theke im Rewe aber gibt es das sonst in einem Supermarkt also Penny, Lidl, Aldi, Rewe ...

...zur Frage

wo kriegt man solch ein Lutscher her?

Kann man solche Lutscher in normalen Geschäften wie REWE, ALdi kaufen? oder wo bekommt man solche her?

...zur Frage

Mit 17 gute Aushilfe Chancen in Geschäften wie Aldi Lidl Rewe Penny etc?

...zur Frage

Kann ich mit Serviettenkleber Sand auf Papier kleben, so dass er nicht abfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?