In welche Gliederungspunkte unterteilen sich die Mathethemen?

1 Antwort

Hallo,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn dir nur "Grundrechenarten", "Funktionen" und "Zinsrechnung" einfallen, solltest du das Vorhaben vielleicht noch einmal überdenken ...

Du kannst zum Beispiel auf dieser Seite schauen, wie die den Stoff für die Sek 1 eingeteilt haben. Vergiss nicht, auch die Unterpunkte zu den Oberthemen anzuschauen!

https://mathe.aufgabenfuchs.de/konzept.shtml

LG

serdet27
Fragesteller

Kennst du die Punkte?

verbosus  10.09.2023, 22:28
@serdet27

Ja, denn ich kenne die Webseite, die ich dir empfohlen habe. Hast du die überhaupt mal besucht?