In Russland ist alles besser?

5 Antworten

Nein. Das Gegenteil ist der Fall.

Warum gehen eigentlich Leute die denken in Russland ist alles besser nie nach Russland,

Weil sie Sympathien hegen und nur Rumlabern wollen. Wäre das tatsächlich ihre Überzeugung, würden sie dort leben.

Weil jeder Mensch selber entscheidet wo er lebt und nicht du.

Dafür müssen sie erst einmal RUSSISCH lernen, und ein paar Tausend auf dem Konto haben.

Dumm quatschen reicht da nicht aus.

Politisch99
Fragesteller

Ich dachte Putin wäre ein Wohltäter?

snowdrop41  20.06.2023, 00:25
@Politisch99

Naja, bei Depardieu macht er wohl eine Ausnahme. Wobei er bestimmt das nötige Kleingeld hat.

WasDuGucken  20.06.2023, 00:29
@Politisch99

Das ist Vermutung. Wir haben kein Zugriff auf staatliche Steuerausgaben weil das ist nicht für Knechten. Genauso geschieht in Deutschland

Weil Russland kein Sozialstaat ist und dort muss du schnell vitamin B finden um Job zu bekommen. Stressig.

Die Leute fiebern, lass es. Die brauchen Identität, weil in Deutschland fühlen die sich Ausländer für immer. Das wirst du nie verstehen