In Reisnagel getreten - gefährlich?

2 Antworten

Du hast die Tetanusimpfung das sollte reichen. Hab schon 2x einen richtigen Nagel im Fuß gehabt, durch den Schuh, rausgezogen desinfiziert und gut. Mountain Dewon dem einen hab ich sogar noch den eingekapselten Rost im Fuß, war alles kein Problem.

Solltest du aber nach einer Woch immer noch Schmerzen haben dann gehe bitte zum HA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Um die einsticht stelle rot wird kann sich das entzündet haben. Frag einfachmal hier nach die helfen dir 116 117 (Ist eine Telefonnummer vom ärztlichen Notdienst ) LG Nils

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung