Wunde entzündet?

4 Antworten

Nein sieht gut aus. Würde noch 2-3 tage octenisept sprühen und dann langsam mit bepanthen anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein bisschen gerötet, sieht aber nicht schlimm aus. Ich würde einen Arzt definitiv trotzdem mal druberdchauen lassen, falls du dich damit unwohl fühlst... auf Fußball solltest du auch erstmal verzichten oder es langsam angehen lassen, damit es richtig abheilen kann.

Nein, das ist der normale Heilungsprozess. Wenn es Dienstag noch immer so aussieht, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Poli240.⚽️

Nein, nach einer Entzündung sieht das nicht aus.

Lass es , wenn du zuhause bist, offen, da kann die Wunde schneller trocknen, und der Heilungsprozess wird beschleunigt.

Gute Besserung. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️