Blauer Fleck um Wunde?

1 Antwort

Ist schwer das ohne Bild zu beurteilen, deswegen geh besser zum Arzt falls es nicht verheilt oder sonstige Entzündungszeichen auftreten... nach einem schnitt in der haut werden ja die Blutgefäße verletzt und das kann schon mal einen blauen Rand um die Verletzung erzeugen...

Emxly987
Fragesteller

Habe ein Bild hinzugefügt :-) ist leider etwas unscharf, da meine Kamera kaputt ist… hoffe man kann es trotzdem etwas erkennen