Ohrlöcher blau/lila?

Das sind die Ohrringe, die ich benutzt habe.

4 Antworten

Es gibt Material das reagiert mit Schweiß und dem Säuremantel der Haut. Das färbt dann ab. Es muss nicht heißen, dass Du allergisch wirst, aber ich würde trotzdem nach anderem Schmuck suchen.

Metallabrieb.

Kannst Du meist mit Prontolind abwischen, zudem solltest Du besseren Schmuck tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Also du hast das Bild in blau/violettem Licht fotografiert. Sieht also sicher weniger extrem aus und ist daher nur vom Metall. Die Ohrringe sind wohl billig… billiges Zeug würd ich mir nie in die Ohren stecken. Die Ohrlöcher sind empfindlich und entzünden sehr schnell. Hatte 1/2 Jahr lang einen Abszess und daher trage ich keine Ohrringe mehr.