Katzenkratzer gefährlich(in der Türkei)?!?

3 Antworten

Tetanus ist nicht Tollwut. Ich bezweifle auch, dass diese Katze Tollwut hatte.

Tetanus ist Tollwut?

Entweder hast du nur die Hälfte verstanden oder deine Ärztin soll ihren Titel abgeben

Du bist gegen Tetanus geimpft, ist sie auch aufgefrischt worden in den letzten 10 Jahren nach der letzten Spritze?

Wenn ja, alles ok.

itsklaraaaa
Fragesteller

ach, Ehmm also ich wohne in der Schweiz... und wenn sie Tetanus impfen ist wohl auch der Schutz gegen Tollwut drin. Schweiz eben 😂

Maleficent666  18.02.2020, 17:18
@itsklaraaaa

Nope auch in der Schweiz kostet diese Impfung extra.

Tollwut u Tetanus, gibt es nicht als Kombi Impfung!

itsklaraaaa
Fragesteller

Ach ja sie ist 7 Jahre alt. Und meine Ärztin sagt sie ist in der Schweiz 20 Jahre gut... naja keine Ahnung ob das stimmt

Maleficent666  18.02.2020, 17:19
@itsklaraaaa

Du redest unsinn

ALle 10 Jahre auffrischen

In der schweiz ist der Impfstoff kein anderer!

itsklaraaaa
Fragesteller
@Maleficent666

Ja also sie hat gesagt 20 😅 und doch mancher ist anders weil die Schweiz teure Produkte hat sorry 🥴 bitte kein Streit 😂

Tollwut überträgt sich über Speichel

itsklaraaaa
Fragesteller

Danke gut zu wissen!