In hässlichen Jungen "verliebt"

18 Antworten

Stell dir mal vor, du bist mit einem richtig, richtig süßen Jugen zusammen, einem ganz hübschen, und wahnsinnig dolle in den verliebt ...

und dann hat er einen schweren Unfall und sein Gesicht ist entstellt, deine Freunde nennen ihn Freak oder so ...

trennst du dich dann von ihm, weil er häßlich ist?

Was ist, wenn es andersrum passiert? Wenn du mit jemandem zusammen bist, dir ein schwerer Unfall passiert, der dich entstellt, und derjenige sich dann von dir trennt?

Das hier ist nichts anderes ... entweder man liebt jemanden, weil er ''er'' ist, oder man tut es nicht ... aber mit jemandem nicht zusammen sein wollen, nur weil er nicht so toll aussieht oder die Freunde ihn häßlich finden ...

... das finde ich ziemlich traurig

Aussehen ist relativ ...

josfine  02.06.2012, 22:13

Das Äussere ist doch zuerst, "zeitlich" gedacht, nur eine Art "visueller Schlüsselreiz" dafür, auf wen man sich einlassen möchte, wenn 10 Menschen zur Auswahl stehen und man aus welchem Grunde auch immer mit keinem von ihnen kommuniziert hat, weder schriftlich noch mündlich.

Wenn ich einen wunderbaren Mann kennen und lieben gelernt habe, und er hat dann einen Unfall und die Nase ist ab würde ich mich deswegen doch nicht von ihm trennen.

Es geht hier um die Entscheidung, auf wen ich mich einlasse, wenn ich nur sein Aussehen zur Entscheidungsfindung habe.

1.du bist ja mal extrem Oberflächlich das es erbärmlicher nicht geht.

2.Was liebe ist davon hast du keine ahnung den in der liebe sind Nebensächlichkeiten wie das Aussehen vollkommen egal das solltest du erstmal lernen statt andere Menschen zu bewerten was mehr als Jämmerlich ist und zeigt was für einen Schrecklichen Charakter du hast das man wünschen würde das niemals jemand auf dich reinfällt.

Mein Rat: lass die Finger von dem Jungen und lerne erstmal was liebe ist und vor allem tu mal was gegen deine unerträgliche Oberflächlichkeit den eins kann ich dir sagen so lange die so einen Charakter und Einstellung hast wirst du "niemals" jemanden finden der dich liebt oder "richtige" Freunde haben.

Du solltest mal in dich rein horchen, ob du ihn nur "hässlich" findest, weil deine freunde es auch tun, und ob du ihm doch was abgewinnen kannst. Sollte es nicht der fall sein, sage ihm, wie es ist. dass du ihn gern hast, aber dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Das ist die harte Wahrheit etwas netter verpackt. Wie er dann darauf reagiert, ist seine sache.

Bei manchen muss man allerdings deutlich werden, aber ganz hartnäckige Fälle lassen sich dadurch aus nicht davon abbringen..

Seltsame Gedanken die du da hast. Du magst ihn, aber deine Freunde finden ihn hässlich, und du schämst dich mit ihm gesehen zu werden. Ist doch so. Mach dir mal Gedanken, was dir wirklich wichtig ist im Leben. Einen Menschen sollte man nicht nur vom Äußerem beurteilen. Ich meine, ich kann schon verstehen, wenn jemand sehr hässlich ist und er auf ein steht. Wie soll man nun aus der Situation entfliehen? Ich stelle mir gerade vor, eine 300 Kilo Frau steht auf mich. Ich weiß aber das sie mich platt drücken würde. Ich muss also aus der Situation entfliehen. Aber ich könnte das ihr auch nur schlecht erklären. Aber ist es in eurem Fall wirklich so extrem? Nur weil deine Freunde ihn hässlich finden, du ihn aber magst, und er dich auch...Wo ist das Problem?

ahoi1  03.06.2012, 18:36

Du scheinst hier der einzige zu sein, der sich in das Mädel hineinversetzt und versteht, dass man manche Sachen nur schwer bis gar nicht über die Lippen bringt, um einen anderen nicht zu verletzen. LG!

Hi, häßlich und schön - das sind variable Begriffe. Humphrey Bogart, Fernandel, Jean Paul Belmondo, Steve Buscemi, Peter Ustinov, Walter Matthau etc. sind zwar häßlich, aber irgendwie auch - sagen wir - interessant. Und wenn Du gefragt wirst, forderst Du längere Bedenkzeit. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=ITAn8AMruuY

powerfraqu6464  31.05.2012, 18:30

Es liegt immer im Auge des Betrachters. ^^