Kann man in jemanden verliebt sein, wenn man ihn hässlich findet?

15 Antworten

Ja, meine Freundin hat sich in einen Mann verliebt, mit dem sie zuerst befreundet war. Sie hat lange gezögert. Dieser Mann hat einen super Charakter und ist sehr nett. Sie hat sich in ihn verliebt, fand aber sein Äußeres nicht sehr prickelnd. Jetzt sind sie seit einem Jahr sehr glücklich. Überigens ist er der beste, verständnisvollste und hingebungsvollste Liebhabe den sie je hatte. Da konnten die tollen, durchtrainierten, gut aussehenden Typen die sie bisher hatte nicht mithalten. Die waren gegen ihren neuen Freund alle Luschen im Bett. Vom Intellekt mal ganz zu schweigen!

Natürlich kann man. Nur leider ham die meisten Angst dass die andern dann über einen lästern wie man nur mit so nem "hässlichen" gehn kann^^ schon schade eigentlich aba unsere Gesellschaft ist nun leider immer oberflächlicher geworden =/

Hässlichkeit liegt schließlich auch im Auge des Betrachters. Wenn man jemand für sich also subjektiv abstoßend findet, dann eher weniger. Objektiv weniger Schöne können jedoch für einen subjektiv anziehend sein.

Aber es Ist mir auch öfters passiert, dass ich einen auf dem ersten Blick uninteressant oder gar unattrktiv fand und mich später in den verliebt habe. Warum weiß ich nicht, sowas erwischt einen halt. Danach war er zumindest in meinen Augen wunderschön und Kann dann nicht mehr nachvollziehen warum ich ihn früher so unattrktiv fand :)

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Was denkt ihr darüber wenn eurer Freund/Freundin den ex folgt?

Hi, mich würde es interessieren was ihr drüber denkt also ob ihr es okay findet wenn eurer Freund oder Freundin seinen ex auf Instagram, Snapchat etc. folgt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, in die ich nicht verliebt sein darf. Was tun?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, in die ich nicht verliebt sein kann, da Sie mich als besten Freund sieht und selbst auch in einer Beziehung ist (dank mir). Nun ist meine Frage, wie komme ich darüber hinweg, damit ich sie auch wieder als beste Freundin sehe? Bringt es etwas, den Kontakt für ca. einen Monat abzubrechen?

...zur Frage

Kao-Tropfen

Wenn man einem jungen Kao-Tropfen gibt um ihn zu vergewaltigen kann der dann überhaupt noch einen steifen Penis haben also der junge ? Weil er ja bewusstlos ist . Denkt jetzt nicht ich will jemanden vergewaltigen darüber haben wir letztens im bus diskutiert

...zur Frage

Ist der Konsum von Cannabis unter 18 auch schon Legal?

Ich hab letztens mit nem Freund darüber diskutiert. :P

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?