In Stiefschwester verliebt, aber zu hässlich?

3 Antworten

Ja, wenn sie dich mag.

PlungePower
Fragesteller

Ok danke

PlungePower
Fragesteller

Wie finde ich heraus ob sie mich mag? Ich denke mal sie ist nur nett zu mir weil ich halt der Stiefbruder bin..

eciruam100  21.05.2021, 17:11
@PlungePower

Frag sie doch, ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Muss ja kein Date sein.

Wenn dann muss sie das entscheiden Schönheit ist ja immer subjektiv...

Sie wird aber wohl kaum von dir was wollen, allein wegen dem Grund, dass du ihr Stiefbruder bist...

Lass es einfach! Es ist deine Stiefschwester

PlungePower
Fragesteller

Ja aber nicht schwester?? Kann ja ich nichts dafür dass unsere Eltern zusammen sind

SunLou351  21.05.2021, 17:12
@PlungePower

Glaubst du eure Eltern freuen sich, wenn ihr ihnen sagt, dass ihr zusammen seid? Wahrscheinlich nicht, oder?

Und auch deine Stiefschwester wird Wahrscheinlich keine Beziehung mit ihrem Stiefbruder führen wollen.

PlungePower
Fragesteller
@SunLou351

Hmm ich denke ich frage sie einfach mal. Unsere Eltern werden das schon akzeptieren falls es dazu kommen sollte